19.10.2021
16:27 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.10.2021 um 16:27:28
Von: Jörg Foerster
Am: 11.06.2012 um 01:37:11
Eintrag: 201
Hallo Florian,
leider habe ich Deine Kritik mit dem Wort ":zensiert:" nicht ganz verstanden. Wenn Du Dich damit auf meine Sperrung des Beitrages "Matthias"beziehst, möchte ich Dich fragen: Wer bestimmt denn was Realität ist, die Zeitungen, die behauptet haben, "Ein ganzes Dorf gegen Herrn Kirner" oder irgendwelche Einträge auf FB? Manche Sachen entsprechen vielleicht der Realität, aber manche eben auch nicht, so wie der zensierte Beitrag "Matthias". Wenn Du und der Herr Harzer bei den auslösenden FB Einträgen ähnlich gehandelt hättet wie ich, gäbe es die massiven Probleme jetzt nicht. Ich glaube nicht, dass es für uns alle gut gewesen wäre, wenn ich diesen Beitrag belassen hätte.
Von: Heiko Bernardy
Am: 10.06.2012 um 23:42:49
Eintrag: 200
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich habe von Herrn Kirner nach anwaltlichen Verhandlungen einen Geldbetrag erhalten, welcher ungefähr die Materialkosten abdeckt.
Die vielen, vielen Arbeitsstunden sind damit nicht abgegolten.
Es entsteht der Eindruck, daß ich weder Miete noch Nebenkosten bezahlt habe, doch es ist so, daß diese Kosten mit meinen erheblichen Ausgaben und Leistungen gegengerechnet wurden. Eine konkrete Stromabrechnung wäre auch kompliziert, da am gleichen Zähler fremdgenutze Räumlichkeiten angeschlossen sind.
Diese ganzen Diskussionen gehen mir langsam auf den Pinsel. Die Ära Kneipe ist für mich ein bendetes Thema und ich erinnere daran, daß die Ursache für die jetzige Stimmung diese unsägliche Medienkampagne ist.
Von: sindy
Am: 10.06.2012 um 22:20:23
Eintrag: 199
danke @gerd
Von: Gerd Dötsch
Am: 10.06.2012 um 22:07:06
Eintrag: 198
@ sindy, wenn du etwas beobachtet hast, was immer es auch war und zur Klärung für was auch immer beitragen kann, dann bitte mach eine Aussage bein den entsprechenden Ermittlungsbehörden.
Von: Gerd Dötsch
Am: 10.06.2012 um 22:04:14
Eintrag: 197
@ Steffen Harzer, ich hatte jetzt lange mein Ohr am „Maul des Volkes“ viele Weitersrodaer wünschen sich auch etwas von Dir !