25.04.2024
23:46 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 25.04.2024 um 23:46:06
Von: Babsi
Am: 13.03.2012 um 11:30:40
Eintrag: 166
Liebe Weitersrodener (oder heißt es Weitersrodaner?),

ich habe euer Märchen gelesen.
Wie schön und wie tief traurig. :confused:

Ich werde mir Ende Mai selbst ein Bild von den Dörflern und den Schlossbewohnern machen.
Ich weiß schon heute: Die Dörfler werden mir sehr nahe sein, da ich selbst, z. T. in einem 100-Seelen-Dorf aufgewachsen, es gut kenne, wie Fremdes und scheinbar Anderes gar nicht gerne gesehen wird, obwohl einem insgeheim die Neugierde treibt, genau dieses Kennenzulernen. Aber was nicht sein kann und man nicht kennt, darf nicht sein .....???!!!!.

Mir werden aber auch die Schloßbewohner sehr nahe sein, da ich die Musik liebe, die sie spielen, oft mit Ihnen einer Meinung bin, wenn es um das Miteinander im Kleinen und im Großen geht und es mir sauwurscht ist, ob sie von hüben oder drüben sind.

In diesem Sinn! Seid so gut - vertragts euch - wer schad' um euer Dorfleben, das Schloßleben und euer Miteinander im Kleinen und im Großen! :smile:
Von: Janek
Am: 05.02.2012 um 11:43:00
Eintrag: 165
Toll, das Märchen vom kleinen Dorf.
Von: baum andreas (surfer)
Am: 28.12.2011 um 09:15:00
Eintrag: 164
einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2012 wünscht allen sg-mitgliedern,vorallem den kickern aus der zeit um 1987-1990 euer ex-keeper surfer aus pforzheim.ich hoffe sehr,dass die sg immer noch der alte,rührige verein ist und bleibt.diese tolle zeit mit klasse sportskammeraden,werde ich immer in meinem herzen behalten.
Von: Maria
Am: 12.08.2011 um 12:29:00
Eintrag: 163
Hallo ihr Lieben!:) Wir laden euch herzlich zum Feiern zu unserer Kirmes nach Gethles ein! Vom 09.09.-11.09. wird wieder kräftig gefeiert. Wenn ihr Samstag, dem 10.09. in Kirmes T-Shirt kommt, und mindestens zu 10. seid, bekommt ihr halben Eintritt! Wir würden uns freuen euch bei uns zu sehen. Liebe Grüße, die Gethleser! :)
Von: First Lady
Am: 09.08.2011 um 22:27:00
Eintrag: 162
Es war zwar meine erste Kirmes in Weitersroda, aber ich wollte einmal den Leuten, die vorbereitet, geübt, ausgeführt und mit geholfen haben ein sehr grosses Lob aussprechen - es war einfach nur genial und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr! Liebe Grüße aus Bamberg die First Lady