19.03.2024
08:17 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.03.2024 um 08:17:58
Von: King Kai
Am: 20.04.2004 um 11:06:35
Eintrag: 11
Yeah!!!is ja mal cool, was von zu hause zusehen!und immer dran denken:AGGRO bleiben!!!
Von: Michael
Am: 14.03.2004 um 23:16:35
Eintrag: 10
Tolle Sache was ihr da habt. Noch ganz klein, aber schon fein. Weiter so. Ich komme bald wieder.........
Von: Jörg
Am: 14.03.2004 um 21:02:35
Eintrag: 9
An alle Gäste dieser Seite! Anregungen werden gerne entgegengenommen, genauso ernstgemeinte Kritik. Wir würden gerne "Künstlern" (Maler, Bildhauer, Sänger oder sonst begabte Große und Kleine aus unserem Dorf) eine Rubrik auf unserer Homepage widmen.Da diese meist schüchtern sind, bitte ich die Wissenden, uns ein paar Infos zukommen zu lassen. PS. Nicht traurig sein, wenn es etwas dauert mit den neuen Seiten auf unserer Hompage. Wir machen es nur nebenbei.
Von: Margit
Am: 14.03.2004 um 19:52:35
Eintrag: 8
Es freut mich, daß diese Seite jetzt den Einheimischen von Weitersroda gehört und danke den Zugezogenen für ihr Einsatzvermögen. Es macht immer wieder Freude einmal reinzuschauen. Macht weiter so.
Von: Anne Foerster
Am: 14.03.2004 um 17:27:35
Eintrag: 7
total langweilige bilder, ansonsten.... naja, vielleicht mach ich ja mal ein paar gescheitere bilder für die homepage wenn ich zu besuch ins bekannteste dorf der welt komm.