19.10.2021
17:47 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.10.2021 um 17:47:03
Von: flojd
Am: 27.08.2007 um 13:51:00
Eintrag: 121
habs endlich mal geschafft ne HP fürs jugendzimmer zu erstellen wer lust hat kann se sich ja mal angucken! http://jz-weitersroda.de.tl
Von: flojd
Am: 24.08.2007 um 21:14:00
Eintrag: 120
weiter so!!! :wavey: sagt ruhig alle mal eure meinung dazu das die herren mal sehn was hier los is!
Von: Vorstand des HUT
Am: 22.08.2007 um 21:14:00
Eintrag: 119
weiter so!!! :wavey: sagt ruhig alle mal eure meinung dazu das die herren mal sehn was hier los is!
Von: karl
Am: 22.08.2007 um 02:07:00
Eintrag: 118
WO DAS HIN FÜHRT ? ICH WAR IN DER KREISSTADT ALS URLAUBER. UND SAH DIE FLAGGE AUF DEM MARKTPLATZ.UND ES WEIß JEDER VON WELCHER ICH SRECHE.IHR KÖNNT FROH SEIN DAS DIE JUGEND NICHT SO EINE MEINUNG HAT mit dem ARM VORAN.FÜHRT EIN GESPRÄCH,FÖRDERT DIE JUGEND,UNTERSTÜTZT SIE UND GEBT IHNEN MÖGLICHKEITEN FÜR DIE FREIZEITGESTALTUNG. JA SIE HABEN MIST GEBAUT.UND DIE ´HERREN´IN IHRER JUGEND? ÜBERLEGT MAL. NUR UNSCHULDSLÄMMER? ES KOTZT MICH AN.
Von: ???
Am: 21.08.2007 um 22:47:00
Eintrag: 117
ich grüße euch !!! ja dazu muss ich mich jetzt auch mal äussern ich finde es ne mega sauerrei das mit dem jugendclub sicher ist es net fair diese beschädigungen bloß was da mit der jugend abgezogen wird ist unter aller sau erst beschwert man sich das das nachwuchsvolumen geringer wird und dann zieht man so ne scheiße ab . wo soll den die jugend hin wenn ihnen alles genommen wird ? klar auf die straße was anderes bleibt ihnen ja auch nicht über und unser lieber ortsbürgermeister neigt arg zu übertreibungen muss man mal so sagen . vor allem war euch die jugend doch gut genug beim aufbau der feuerwehr sie haben für ihren club gearbeitet hart gearbeitet das muss man mal dazu sagen! naja manch anderer wird sich gedacht haben billige arbeitskräfte is echt ne schande reicht schon das der club bzw. unsere jugend in sachen ausstattung nicht unterstüzt wird. boa leute greift euch mal an den kopf und überlegt wo des hin führen soll !!!