19.03.2024
05:19 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.03.2024 um 05:19:23
Von: Elfriede Bauer
Am: 16.02.2011 um 12:04:00
Eintrag: 156
Wer der Meinung ist, dass das Bushäuschen überflüssig ist, hat bestimmt noch nie bei Wind und Wetter auf den Bus warten müssen weil der oder diejenige eventuell nie eine Schule besucht hat.
Von: Maxfan
Am: 05.11.2010 um 21:35:00
Eintrag: 155
Was diese Bushaltestellenumfrage angeht: - Es wäre ein Gebot der Fairness gewesen, diese Umfrage erst zu starten, wenn das Teil fertig ist. Oder geht es am Ende gar nicht um das Bauwerk, sondern um die Person Max Müller ... ??? - "Gerede im Vorfeld" ... naja: die üblichen Verdächtigen haben sich halt mal wieder das Maul zerrissen. Das ist doch wohl alles gewesen. - Die Mehrheit ist jedenfalls (wie man sieht) froh, dass es eine neue Bushaltestelle gibt, noch dazu eine, wie sie nicht überall steht - und wir sollten überhaupt stolz sein, dass wir einen Könner wie den Max in unserem Dorf haben. Vielleicht gelingt es ja auch den ewigen Stänkerern, das mal anzuerkennen: der Max hat's ganz einfach drauf. Der labert nicht nur blöd rum, sondern arbeitet hart und beherrscht seine Sache, siehe auch Felsenkeller.
Von: Krelli
Am: 19.09.2010 um 00:34:00
Eintrag: 154
Hier die Bilder der Kirmes http://www-user.tu-chemnitz.de/~krell/kirmes/index.html MFG Stefan Krell
Von: Guba
Am: 19.08.2010 um 13:34:00
Eintrag: 153
wo sind denn die bilder von jugendtanz zu sehen ? wäre cool wenn die auch drinne wären ...
Von: Krelli
Am: 11.08.2010 um 22:15:00
Eintrag: 152
Die Bilder der Kirmes 2010 sind in Arbeit! Und vielleicht bald hier zu sehen. Gruß Der Krelli