27.04.2024
06:11 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 27.04.2024 um 06:11:26
Von: foerster anne
Am: 14.06.2005 um 17:13:00
Eintrag: 41
also ich hätte da mal ne kritik anzubringen. wer hat denn die bilder von der radtour gemacht ???!!! man erkennt ja kaum menschen bei dieser aufnahmeentfernung. das nächste mal bitte nahaufnahmen und schärfere bilder. und diese kindereien von thomas koch oder stinkender punk könnt ihr gefälligst in andere gästebücher schreiben!! wir sind hier nicht im kindergarten, das gilt auch für andere personen, die ähnliches planen!!
Von: Kurt Micke
Am: 07.06.2005 um 12:09:00
Eintrag: 40
Bin durch Zufall auf diese webseite geraten, und war hoch erfreut,Weitersroda im Netz zu finden. War das letzte mal 1975 dort also vo r 30 Jahren zu Besuch bei meiner Tante Frau Anna Scheick habe dort auch eine paar Freunde kennegelehrnt wo ich gerne wüsste was aus ihnen geworden ist. Da währen Thomas Amend,Rüdiger French,Roland Bock. Meine Cousine müsste noch in Weitersroda leben Ich weiss nur ihren Mädchennamen Marion . Naja damsl war Weitersroda wirklich ein Dorf,ich kann mich noch an den Konsum und an die Dorfkneipe erinnern.Vieleicht weiss ja jemand was über die Personen würde mich über eine Antwort freuen. Grüße alle unbekannten im Dorf Kurt Micke aus Hilden bei Düsseldorf
Von: Freddy
Am: 02.06.2005 um 11:03:00
Eintrag: 39
Habt ihr lust zu saufen! DANN kommt ins Jugendzimmer. da gibt es bir und ...........
Von: Freddy
Am: 02.06.2005 um 10:59:00
Eintrag: 38
Ich liebe euch alle
Von: Name
Am: 22.05.2005 um 16:21:00
Eintrag: 37
Was ist los mit der SGW??? Nichts mehr los bei den Dorfmeisterschaften......dann kein Bier mehr und erst derjenige, der ausgeschenkt hat... :kotz: Er sollte mal zum Auschanklehrgang gehn!!! Gruß ein Gast