19.03.2024
05:23 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.03.2024 um 05:23:33
Von: Eberhard Wiener
Am: 11.04.2016 um 10:16:59
Eintrag: 241
Danke Jörg für deine Arbeit diese Seite am Leben zu erhalten! Ich bin gerne hier, um Aktuelles und Bilder anzuschauen. Auch dein Hobby als "Paparazzi" dokumentiert das Dorfleben und macht es dadurch für alle zugänglich!
Von: Jörg
Am: 29.09.2015 um 09:59:04
Eintrag: 240
Du lässt uns aber jetzt vor Neugier sterben. Wo ist denn "Von ganz oben"? Der deine Lampen umgerannt hat weis es sicherlich, aber ich habe keine Ahnung. Vielleicht hat er kein Internet und kennt deine Rüge nicht!? Und wenn doch ist er sicherlich leicht erkennbar... Hund und sein Begleiter mit rotem Kopf.... :freu:
Von: Von ganz oben
Am: 28.09.2015 um 23:26:17
Eintrag: 239
Mal was lustiges, bei mir hat jemand mit Warnweste und Hund in aller Frühe leuchtente Lampen umgerannt! Ich dachte da sagt man Bescheid, oder entschuldigt sich? Vielleicht muss ich meinen Lampen auch Warnwesten anziehen, aber da sieht man ja nicht mehr, wenn sie leuchten!? :freu: :dance:
Von: Amateur
Am: 12.03.2015 um 12:54:14
Eintrag: 238
Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Amateur
Von: Brillinger Inge und Karl
Am: 12.05.2013 um 09:50:24
Eintrag: 237
wir hatten wieder einen wunderschönen Aufenthalt in dem malerischen und ruhigen Dorf Weitersroda. Besonders beeindruckt sind wir von der Ruhe, und noch vorhandenen Bescheidenheit in desem Ort. viele liebe Grüße an alle unsere Freunde in weitersroda von zwei Fans aus Österreich wünschen Karl und Inge