19.10.2021
16:49 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.10.2021 um 16:49:26
Von: Janek
Am: 25.07.2011 um 16:28:00
Eintrag: 161
Hallo Sport und Wanderfreunde !! Am 21.08.2011 findet unser Wandertag statt. In diesem Jahr wollen wir den Blessberg erklimmen und von oben auf unsere schöne Landschaft schauen. Hiefür sind alle die mitwandern wollen recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Feuerwehr.Fleyer werden in den nächsten Tagen Verteilt. Genaueres steht auch in den Schaukästen an der Kirche und Friedrichs Hill Die SGW freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen und hofft auf schönstes Wetter !!!
Von: Basti
Am: 29.06.2011 um 23:58:00
Eintrag: 160
Hey liebe KG;am kommenden Freitag 1.7. seit ihr herzlichst eingeladen zur MEGA-Rock-Party mit No Illusions in HIRSCHENDORF. wir freuen uns auf euer Kommen.
Von: Günther Thomas
Am: 21.06.2011 um 23:00:00
Eintrag: 159
Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bei den Machern der Seite bedanken,hätte ich vieleicht schon im Neuen Jahr schreiben sollen?, um diese Seite aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. nochm,als ein großes dankeschön. Ich finde es wieder sehr informativ und weiter so. Mit freundlichen Grüßen aus Oberlungwitz, Günther Thomas
Von: Günther Thomas
Am: 13.06.2011 um 15:41:00
Eintrag: 158
Ich verfolge schon seit einem halben Jahr Ihre Diskussion über das Bushäuschen und frage mich, weshalb dieses überhaupt so sehr diskutiert werden muss,ist es etwa nicht normal das zu einer Haltestelle eine Unterstellmöglichkeit dazu gehört ohne wenn und aber und so wie es aussieht passt es auch in die Landschaft nur der alte Konsum und die Keipe die passen nun nicht mehr dahin!!!! Warum spricht darüber niemand auf dieser Seite?? Es wäre auch schön wenn man schon eine derartige Seite ins Netz stellt, sie von Zeit zu Zeit einmal zu aktuellisieren. Ich bin schon früher gerne Gast in Eurem Dorf, was jetzt eben zur Stadt gehört, gewesen und muss sagen es hat sich vieles getan im Ort nur eben diese "Bushausdebatte" nervt wirklich.Ich fahre nicht mit dem Bus, aber es muss auch einmal gesagt werden , mir gefällt es sehr gut und wie oben erwähnt, das "dahinter" ist bei weitem eher ein Grund für Dikussionen. Mit freundlichen Grüßen, G.Thomas 09353 Oberlungwitz
Von: Stefan Krell
Am: 16.02.2011 um 14:59:00
Eintrag: 157
Hat mal jemand Bilder geguckt?