29.03.2024
11:13 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 29.03.2024 um 11:13:45
Von: Melanie
Am: 16.06.2004 um 12:16:00
Eintrag: 21
Liebe grüße an Weitersroda aus Wasungen!Ich fand die Bilder auch toll! Leider konnte ich nicht kommen.
Von: Janek
Am: 05.06.2004 um 17:26:35
Eintrag: 20
Die gemütliche Radtour nach Trostadt war auch wieder so ein gelungenes Highligth.Wir waren im Vergleich zum letzten Jahr schon recht zahlreich und hatten viel Spaß.Vielleicht werden es ja noch mehr und wir machen der "Tour" noch Konkurenz.Ich freue mich schon auf die nächste Radtour und würde es auch begrüßen wenn da auch weibliche Teilnehmer dabei wären.Es wird echt niemand zurück gelassen!!! Fragt den Karsten.
Von: Janek
Am: 05.06.2004 um 17:14:35
Eintrag: 19
Schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an.In diesen Dörfchen muß man mal gewesen sein.Seit einiger Zeit ist da echt was los.Das verdanken wir wohl den zahlreich "zugezogenen"die das in die Hand genommen haben.DANKE!!!
Von: Rolf
Am: 02.06.2004 um 21:31:35
Eintrag: 18
Super Jörg,haste wieder toll hinbekommen.Von mir ein großes Lob. Mach weiter so.
Von: Jörg
Am: 02.06.2004 um 18:51:35
Eintrag: 17
Hallo alle die es auf diese Seite gefunden haben. Bilder vom Feuerwehrfest sind durch die hohe Komprimierung zu Gunsten aller Modembesitzer und einer schnelleren Ladezeit etwas unscharf. :biggrin: