19.10.2021
16:08 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.10.2021 um 16:08:40
Von: Stefan
Am: 04.08.2012 um 17:50:17
Eintrag: 221
Liebe Anwohnerin,

sich hier über solche Sachen zu beschweren bringt nichts, auch den Ortsbürgermeister Herrn Placht zu behelligen bringt nichts, das einzige was wirklich was bringen würde ist sich in der Stadtverwaltung Hildburghausen zu beschweren, notfalls auch schriftlich.
Entweder beim Ordnungsamt oder falls die Probleme aus dem Jugendzimmer kommen bei Frau Stange.

mfg Stefan
Von: Anwohnerin
Am: 04.08.2012 um 11:46:41
Eintrag: 220
Was war denn das gestern vor der Feuerwehr, ich glaub es hakt. Hallo? In der Dorfmitte wohnen Leute!!!!! denkt irgendwer an die Irmgard Puff?????? Eine Sauerei ist das
Von: Jörg Foerster
Am: 25.07.2012 um 22:43:02
Eintrag: 219
Sehr geehrter Herr Rommeiß,
ich habe wie gewünscht alle Ihre Einträge gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

J. Foerster
Von: Heiko Bernardy
Am: 15.07.2012 um 15:23:05
Eintrag: 218
Sag mal Jörg, was treibt sich denn da für geistiger Dünnschiß auf Deiner Seite rum?
"Ihr Ossis spinnt doch alle!" Hat der noch alle? Ein Vierteljahrhundert nach Beendigung der unfreiwilligen Teilung Deutschlands möchte man doch meinen, daß es zumindestens die jüngeren und die mittleren Generationen endlich kapieren. Ich zumindestens habe in den letzten 20 Jahren jede Menge liebenswerte, charakterstarke und ehrhafte Menschen aus der ehemaligen "Westzone" (Vezeihung) kennengelernt. Zugegeben, dieses Charakterbild kann man nicht unbedingt auf zugezogene Harz 4-Migranten in Weitersroda uneingeschränkt übertragen, aber das ändert nichts daran, daß mir diese Ost-West Polarisation zuwider ist.
Von: Jörg
Am: 13.07.2012 um 10:40:18
Eintrag: 217
:nein: alle ist übertrieben :wink: