19.10.2021
17:55 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.10.2021 um 17:55:36
Von: Mc Mila in da House
Am: 21.08.2007 um 20:41:00
Eintrag: 116
Bin der selben Meinung, der Herr Bürgermeister sollte mal was für die Jugend tun und sich einsetzen anstatt immer nur dagegen zu schüren!!!! MfG derMc
Von: Siggi D.
Am: 21.08.2007 um 16:39:00
Eintrag: 115
Jawohl, wehrt euch Ihr Jugendlichen, denn so geht das NICHT, die brauchen ma eins auf`n Deckel!!!
Von: Karl
Am: 21.08.2007 um 16:39:00
Eintrag: 114
Jawohl, wehrt euch Ihr Jugendlichen, denn so geht das NICHT, die brauchen ma eins auf`n Deckel!!!
Von: Jugendzimmer
Am: 21.08.2007 um 01:11:00
Eintrag: 113
tachchen erstmal. wir wollten uns mal in aller öffentlichkeit beschweren für das was hier mit uns abgezogen wird. es heißt das jugendzimmer wird wieder auf gemacht wenn die lampe usw. bezahlt sind, wir haben alle schulden beglichen und uns bei jeden betroffenen entschuldigt. jetzt heißt es das es noch zwei monate zu bleiben soll weils davor nicht sauber ist. erstmal geht des uns was davor passier nichts an weil des gehört ja eigentlich zur stadt hildburghausen (in hibu muss man ja auch nicht sein dreck selber weg machen)und zweitens machen wir da nicht alleine alles dreckig da sind auch die bauarbeiter usw. und wenn da der dreck von der kirmes noch liegt der geht uns ja mal überhaut nichts an zu kirmes war kenner von uns unten aber wir ham wiedermal alles dreckig gemacht (wenn wieder offen is mach ma auch gern davor sauber)!!! erst wenns immer die zwei monate sauber davor is will es der ortsbürgermeister wieder auf machen aber wir sehn nicht ein jeden sein müll weg zu machen weil wir auch kein besen usw. haben. des is ja schon halbe erpressung mit der saubermacherrei! wo anders hin könn ma ja auch nicht (wenn jemand was weiß sagt bescheid wo hin). die anwohner um der feuerwehr beschweren sich auch über die lautstärke weil wir nur davor sitzen können, im weiteren zerstört dieser zustand den zusammenhalt der dorfjugend. wir setzen uns fürs dorf ein wo wir können und trotzdem bleibt des jugendzimmer zu. so des wars erstmal wenn sich irgendjemand dazu äußern will dann bitte HIER das es jeder mal hören kann!!!
Von: Karl
Am: 15.08.2007 um 01:55:00
Eintrag: 112
HEY LEUTE KOMMT MANN VON THAILAND IN SEINEM URLAUB NACH WEITERSRODA UND DANN IST AUF DEM SAMSTAG ABEND 02:50 UHR(SONNTAG FRÜH FÜR ALLE SPÄTBREMSER) DIE BAR FÜR BIER GESCHLOSSEN DANN WEISS ICH JA NICHT ? DEN SACK SCHON VOLL BEI NOCH VIELEN LEUTEN IM ZELT? NICHT NUR KRITIK EIN LOB AN EINIGE KIRMESPAARE