19.10.2021
18:04 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.10.2021 um 18:04:52
Von: Andre "Max" Müller
Am: 17.08.2012 um 17:23:16
Eintrag: 231
Lieber Heiko,

wie so viele Bürger kam auch ich im Juni diesen Jahres in eine Drogenkontrolle der Polizei.
Alle Werte blieben auf null.
Das bedeutet das deine (eure) Anschuldigungen falsch sind.
Im übrigen wünsche ich dir, euch, ihnen meine ausgezeichneten Leberwerte, die nur durch einen maßvollen Alkoholgenuss zustande kommen.
Man muss Dinge richtig stellen, sonst werden falsche Sachen erzählt.
Im übrigen nutzt man den Begriff "Projektion" in der Psychiatrie für Leute die ihre eigenen Probleme auf andere übertragen. Hass ist ein schlechter Berater.

Heiko ich wünsche dir viel Glück, mein alter Freund.
Von: Heiko Bernardy
Am: 17.08.2012 um 16:16:06
Eintrag: 230
Lieber Jörg,
bitte lösche meine Einträge vom 13.08. bis 16.08., ich möchte nicht, daß sich da wieder was hochschaukelt. Danke!
Von: Stefan_2
Am: 17.08.2012 um 01:11:44
Eintrag: 229
Hallo!

Erstmal finde ich die Webseite super Jörg. Auch die Bilder zur Kirmes :-)

Aber man sollte das "Gästebuch" vielleicht in "Pranger", "Meckerecke" oder "Klatsch und Tratsch um Weikschrod" umbenennen...wenn man euch Herren so zuliest. :erstaunt:

Ich hätte mal wieder einen Vorschlag:
Wie wäre es denn mal mit verschiedenen "Büchern"/Foren (Gästebuch / Weikschöderbuch / Pranger) auf dieser Webseite?
Wäre ganz praktisch, um Ereignisse bzw. verschieden Themen rund um unser Dorf zu diskutieren oder zu planen und die Disskussion dann rückverfolgen zu können. Außerdem gäbe es bei Gerüchten dadurch keine "Stille Post" mehr. Alle würden gleich das Urgerücht erfahren.

Frohes Schaffen
Stefan_2
Von: Prinz Chaos II.
Am: 16.08.2012 um 23:25:37
Eintrag: 228
Sehr schön. Das hätten wir geklärt.

Und somit ist es ja auch nur konsequent, dass Du in diesem Leben meine Grundstücke nicht mehr betreten wirst. :freu:
Von: Prinz Chaos II.
Am: 16.08.2012 um 10:32:00
Eintrag: 227
Wahrlich, Genosse Bernardy: so spricht ein Mann des Friedens.

Deine Anzeige wurde übrigens unter großer Belustigung des Staatsanwalts ins Reich der Albernheiten verwiesen. Demgegenüber ist das, was Du hier u.a. gegen Max abziehst, nicht nur menschlich eine Sauerei - und Deine sonstigen Ausführungen zeugen nicht gerade von jemandem, der ein Kapitel dringend abschließen will, aber mei...