19.03.2024
12:28 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 19.03.2024 um 12:28:44
Von: Janek
Am: 30.04.2010 um 00:20:00
Eintrag: 151
Für alle die auf die Bilder der Radtour am 25.04.warten !!! Sie sind in Arbeit und in den nächsten Tagen hier zu sehen.
Von: ???
Am: 31.03.2010 um 14:46:00
Eintrag: 150
oh weh wie weit muss weitersroda noch sinken ich kann des echt net verstehen erst stellt unser lieber chaosprinz ne anzeige in die zeitung von wegen nazis und co und dann dann gehen seine freunde auf die dorfjugend los mit wörtern wie nazi und so ist das normal ? oh mein gott ich fass es gar net sowas geht gar nichtzumal die "lieben schlossbewohner" die jugend zusammengeschlagen haben so das einen die zähne kaputt geschlagen worden naja wenn das der umgang sein soll dann versteh ich die anzeige in der zeitung mal gar nicht und sein volk sind wir auch nicht bis jetzt ging es ganz gut ohne und wird auch weiter so gehen
Von: Dorn Rudolf
Am: 10.09.2009 um 00:03:00
Eintrag: 149
Hallo Weitersröder, es wäre nicht schlecht wieder mehr Bilder von Euch zu sehen, wo man vielleicht auch noch ein paar alte Schulkumpels erkennen könnte,wie Theo ( Forkel) oder Kramer Dietmar und so weiter.Wenn es sich einrichten läst komme ich mal vorbei.
Von: dani
Am: 17.07.2009 um 14:04:00
Eintrag: 148
huhu flori alles gute fuer euch zwei schade das ich nicht dabei sein konnte aber hab mir grad das video von der hochzeit angeschaut echt lieb :)ihr habt grad a bissle heimatgefuehl in mir erweckt bin immer noch in fisterra am ende der welt biba liebe gruesse dani
Von: Kuno
Am: 12.07.2009 um 14:03:00
Eintrag: 147
Habt ihr den Eintrag 150 von "dumm" gelesen? Er scheint irgendwelche Probleme mit dem Sehfeld zu haben, oder hat von euch jemand hier einen Affen gesehen? Wenn "dumm" jetzt noch weiße Elefanten bei uns sieht, rate ich ihm, mal in unserer Hopla-Spezialklinik vorbei zu schauen.