26.04.2024
15:13 Uhr  
Home
Aktuelles
vor kurzem
Demnächst
Damals
Vereine
Ortschaftsrat
Gästebuch
Links
Post
 
Dorf
Impressum: Jörg Foerster Hildburghäuser Str. 26
98646 Weitersroda

 

Das Gästebuch hat 241 Beiträge am 26.04.2024 um 15:13:51
Von: (Helmut)alias Siggi Diggi
Am: 31.07.2006 um 19:47:00
Eintrag: 71
ALLES EIMAMPFREI !!
Von: Kunze Monique
Am: 13.07.2006 um 17:11:00
Eintrag: 70
Hallo Weikschrod!Die neue Homepage ist echt toll. Kleine Information der Vorstand des Heimat und Trachtenvereins hat sich vor einiger Zeit geändert!
Von: Birgit
Am: 12.07.2006 um 17:44:00
Eintrag: 69
Vielen Dank Rolf für die Bilder. Viele Grüße aus Eisenach.
Von: Verwalter
Am: 08.07.2006 um 16:01:00
Eintrag: 68
An alle Gäste unserer Seite.Es besteht zwar die Möglichkeit jeden Eintrag in unser Gästebuch vorab zu prüfen bevor er hier veröffentlicht wird, leider würde er dann aber auch nicht sofort im Netz stehen. Grundlegend kann jeder hier seine freie Meinung äußern und es wäre schön, wenn er dies gesittet täte. Wenn jemand denkt, "Kraftausdrücke" benutzen zu müssen, um seine Meinung oder Gedanken hier kund zu tun, dann darf er dieses auch. Er möge dann aber für seine Äußerungen auch mit seinem Namen stehen, damit er belangt werden kann, falls sich dadurch jemand geschädigt fühlt. Macht er dieses nicht, werden wir solche Einträge löschen, auch wenn wir wirklich nicht die Schnellsten sind.
Von: ???
Am: 07.07.2006 um 21:29:00
Eintrag: 67
gute Idee "Verfasser" nur dass es schon viele gelesen haben....naja, ihr seit eh nicht die Schnellsten :-)